Wegen der Corona-Pandemie schließt die Mietergemeinschaft Essen e.V. die Geschäftsstelle in Essen mit sofortiger Wirkung bis mindestens 19. April. Der Geschäftsbetrieb bleibt in vollem Umfang aufrecht erhalten, wird aber „kontaklos“ abgewickelt: telefonisch, per Fax und per E-Mail.
- Alle Termine zur Rechtsberatung sind ab sofort Telefontermine.
Sie können Termine wie gewohnt vereinbaren unter 0201-7491920.
Zur vereinbarten Zeit rufen unsere Rechtsberater/innen Sie zu Hause an! - Benötigte Unterlagen sollten Sie uns vorher zukommen lassen
per Fax (0201-6157925), per Mail
oder natürlich per Post an: Mietergemeinschaft Essen e.V., Herwarthstr. 42, 45138 Essen
Natürlich können Sie Briefe auch selbst einwerfen.
Post werden wir normal weiter bearbeiten.
Telefonisch sind wir während unserer normalen Öffnungszeiten wie gewohnt erreichbar.
Zahlungen in bar können wir derzeit nicht entgegen nehmen. Bitte überweisen Sie unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer und des Verwendungszwecks an
Sparkasse Essen; IBAN: DE43 3605 0105 0003 4061 47
Alle Veranstaltungen, zu denen wir eingeladen haben, werden verschoben.
Wenn Sie Mitglied werden wollen, haben Sie dazu zwei Möglichkeiten:
– Mitgliedsunterlagen anfordern, wir schicken Sie Ihnen per Post oder per E-Mail
– Gleich hier online Mitglied werden.
Wenn Sie dabei irgendwelche Schwierigkeiten haben, unterstützen wir Sie gern telefonisch.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.